Donnerstag, 2. Februar 2017

Traffic-Network-Ads - Seriös oder Betrug?

Schneeballsystem Trafic-Network-Ad
Trafic-Network-Ads ein Schneeballsystem?
Trafic-Network-Ads, auch kurz TNA genannt, ist eines der derzeit am stärksten beworbenen RevShare-Angebote. Die dabei genannten Verdienstmöglichkeiten sind enorm.

Die Werber loben Trafic-Network-Ads in den höchsten Tönen und preisen es als die größte wundersame Geldvermehrung aller Zeiten an. Allerdings sind die Verdienste und die Art wie diese Verdienste erzielt werden nicht plausibel, nicht mal auf dem allerersten Blick. Und erst Recht hält Trafic-Network-Ads und sein Verdienstkonzept keiner genauen Prüfung stand. Der Verdienst wird als "Cashback" bezeichnet und beträgt das Vielfache eines zuvor eingezahlten Betrags. Das kann nicht funktionieren.

Traffic-Network-Ads 900 % Cashback?

Wer es nachrechnet, dem fällt auf dass Traffic-Network-Ads knapp 900 % Cashback in Aussicht stellt.. Wo der Geldregen herkommen soll weiß niemand.

Warnung vor dem Schneeballsystem Traffic-Network-Ads

Wer sich Traffic-Network-Ads genauer ansieht, erkennt, dass es sich um ein Schneeballsystem handelt, bei dem Geld eingesammelt wird. Auszahlungen erfolgen, wenn überhaupt nur aus den Einzahlungen zahlender Neumitglieder.

Ausführlich wird das Thema Trafic-Network-Ads auf folgender Seite behandelt:

Geldthemen: Traffic-Network-Ads – TNA | Seriöses RevShare oder erneute Abzocke?

Blog Geld verdienen: Traffic-Network-Ads - Seriös oder Betrug?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen