Mittwoch, 8. Februar 2017

Bewertung der Lions Trading Club LTD

Lions Trading Club


Wir haben per Email von einem neuen Unternehmen im Bereich Investment erfahren. Der Name des Unternehmens lautet Lions Trading Club Ltd.

Die Lions Trading Club Ltd. ist ein in England beheimatetes Unternehmen, dass Investments anbietet und dabei interessante Renditen verspricht, die von 7,5% wöchentlich bis zu 1,5% täglich reichen.


Informationen zur Lions Trading Club Ltd.

Das Geschäftsfeld des Unternehmens ist der Forex Handel und das Traden mit Kryptowährungen, wie dem Bitcoin.

Wo ist die Lions Trading Club Ltd. zu Hause


Die Hauptniederlassung

Die Hauptniederlassung des Unternehmens befindet sich in Manchester, England. Die Adresse der Hauptniederlassung:
Lions Trading Club Ltd.
Great Ancoats Street 132-134
Advantage Business Center
Suite 33854
M4 6DE Manchester

Die Zweigstelle

Neben der Hautniederlassung unterhält die Lions Trading Ltd. noch eine Zweigstelle in der Schweiz. Die Adresse dort:
Lions Trading Club Ltd.Zweigniederlassung ZürichBahnhofstrasse 108001 Zürich

Die Unternehmenswebseite

Die Webseite erreicht man unter  der Adresse lionstradingclub.org

Die Geschäftsführung

Als CEO wird ein Phil Steiner angegeben. Dabei ist meines Wissens einen Staatsbürger der Schweiz.

Rendite beim Lions Trading Club Ltd.

Welche Renditen man bei der Lions Trading Club Ltd. ist wohl eine der interessantesten Fragen. Und hier staunt man. Es werden, je nach Verdienstplan, Renditen von bis zu 1,5% täglich, bis zu 7,5 % Wöchentlich oder bis zu 25% monatlich angegeben.

Ist der Lions Trading Club seriös?

Diese Frage ist natürlich angesichts der in Aussicht gestellten Renditen absolut berechtigt. Und wenn so hohe Renditen versprochen werden sind auch Zweifel berechtigt.

Lions Trading Club Erfahrungen

Wer mit dem Lions Trading Club Erfahrungen gemacht hat und uns es uns mitteilen möchte kann dies in Form eines Kommentars tun.

Genehmigungen von Finanzmarktaufsichten

Die Bafin ist die deutsche Finanzmarktaufsicht
Ein positives Zeichen für die Seriosität der Lions Trading Ltd. wäre es, wenn das Unternehmen, Genehmigungen von Finanzmarktaufsichten verschiedener Länder vorweisen könnte. Für Deutschland wäre das eine Genehmigung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Auf der Unternehmens-Webseite konnten wir weder Hinweise auf Genehmigungen der BaFin, noch solche von Finanzmarktaufsichten anderer Länder finden.

Das lässt annehmen, dass solche Genehmigungen nicht vorliegen und dass die Lions Trading Club Ltd. ihre Geschäfte ohne solche Genehmigungen betreibt. Das wäre dann aber zum anderen illegal und zum anderen auch ein Indiz dafür, dass es sich nicht um ein redliches Unternehmen handelt.

Besser Finger weg

Auf Grund der Umstände und der Erfahrung, dass solche Renditen regelmäßig von Unternehmen angeboten werden, die sich in der Folge als Ponzis erweisen, müssen wir von einer Investition bei diesem Unternehmen abraten.

Nachtrag:

Blogs und Webseiten berichten kritisch

Inzwischen finden sich zum Lions Trading Club eine Vielzahl kritischer Beiträge und Artikel auf verschiedenen Onlineplattformen. Hier einige Links dazu:

Lions Trading Club News (geldthemen.de 25.08.2017 · aktualisiert am  07. 09.2017)
Lions Trading Club - Keine Auszahlungen (Zuhause-Geld-verdienen-Blog 10.09.2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beitragende