Sonntag, 7. Mai 2017

MyADSino ist am Ende

MyADSino zahlt nicht aus

MyADSino bricht zusammen


Das MyADSino ein Schneeballsystem ist, liegt schon lange auf der Hand. Das Schneeballsysteme nicht funktionieren können und zwangsläufig zusammenbrechen, dürfte auch bekannt sein.

Nun scheint dieses unausweichliche Ende auch das erst im November 2016 gestartete und auf Betrug ausgelegte Schneeballsystem MyADSino zu ereilen.


Auszahlungsprobleme bei MyADSino


MyADSino zahlt nicht aus: Im Internet häufen sich die Meldungen über von Beteiligten beantragte Auszahlungsanforderungen, die gar nicht mehr bearbeitet werden. Geldthemen.de berichtet in einem aktuellen Artikel von heute Morgen, das MyADSino Auszahlungen nicht mehr tätigt:

MyADSino - Keine Auszahlungen

In verschiedenen Foren häufen sich die Meldungen von in MyADSino involvierten Personen, wonach Es seit geraumer Zeit schon keine Skrill Auszahlungen und seit einigen Tagen auch keine Auszahlungen per Überweisung auf das Bankkonto mehr gibt. Das heißt die Auszahlungen kommen nicht mehr.

MyADSino Zusammenbruch - viele Geschädigte zu erwarten


Für mich ist das zwar keine große Überraschung, aber für viele Beteiligte dürfte dies ein schwerer Schlag sein. Da MyADSino noch ein recht junges Schneeballsystem ist, dürfte kaum jemand seinen Einsatz wieder raus haben. Ausgenommen davon ist ein kleiner Kreis von Gewinnern.

Die Gewinner bei MyADSino


Keinen Verlust, dürfte ein kleiner Kreis von Gewinnern zu verzeichnen haben. Dabei handelt es sich in erster Linie um die Betreiber und um die Promoter, die diesen Betrug von Anfang an förderten und bewarben, obwohl immer ganz klar feststand, dass es sich bei MyADSino um ein betrügerisches Schneeballsystem handelt.

Was man als Geschädigter tun sollte


Zunächst mal sollte man unbedingt alles Guthaben zur Auszahlung anfordern. Dann ist es wichtig von allen Seiten im Logon-Bereich Screenshots zu machen. Da die Promoter gemeinsam mit den Betreibern verantwortlich für den Betrug sind, sollte man sich nicht scheuen seinen Werber anzuzeigen und von ihm den Ausgleich des eigenen Verlustes zu fordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beitragende